Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. September 2006, 13:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Da simma zwar schon schwer Off-Topic wieder mal aber bitte:

Eines Samstags bin ich um 3 aufs WC gegangen - hab meinem LJ gesagt was er spielen soll (der ist nur mit CDs mix-kompetent und kennt sich aber in meinen CD-Tascherln eh gut aus).
Also, ich aufs Klo, war dann so schnell wieder da das er gerade mitten im Übergang war. Ich denk mir, okay - net stören sonst wird er nervös. Ich setz mich in unserer (geräumigen) Technik auf den Boden und werd um halbsechs bei Putzbeleuchtung wieder munter...
Er wollt mich nicht aufwecken *lol*
Das kuriose ist das ich tatsächlich die ganze Zeit nix mitgekriegt hab - keinen Lärm, keine Scanner, kein Strobe. Nur wie der Chef das Putzlicht im Lokal aufdreht werd ich munter....

Naja, solche Storys hat wohl schon jeder auf Lager inzwischen *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille