Einzelnen Beitrag anzeigen
#8
Alt 14. September 2006, 09:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
Zitat:
Zitat von Lee
zu 1: wenn man wirklich total wach und konzentriert sein will ist alkohol auf jeden fall tabu (naja bei uns gehts zum glück spatesten bis 3 *gg*) ...oder auch ein paar stunden vorher sich nochmals ergiebig ausruhen!! so mach ichs, denn red bull vertrag ich nicht so gut!

zu 2: da schliess ich mich den anderen an, man muss natürlich auch unterscheiden WER sich den song wünscht, z.b. wenn ein total betrunkener sich irgend einen sch*** wünscht, und keinem anderen würds gefallen, dann schenk ich dem auch wenig auchtung. ...aber ich hatte auch schon gäste, es waren alles ärzte und mitarbeiter einer privatklinik, die sich mitten in einem set ein paar oldies wünschten, tja dann musst du als resident wohl oder übel deren wünsche nachgehen! (die liessen dann auch was springen :-))

zu 3: alte geschichte: von A nach B und zurück und das so schnell wie möglich!


alkohol tabu? ach das geht schon... :-) aber ein kleines schläfchen bevor ich afbreche ist meistens pflicht.
ansonsten geb ich dir recht, klar kommts drauf an wer (stammgast, guter konsument usw) mich um etwas bittet und allem voran WIE er mich bittet.
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten