Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. September 2006, 07:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pesso
bin ich voll dagegen. mag aber eine einstellungssache sein.
wie du richtig gesagt hast, es sollte in die musiklinie des lokals passen, trotzdem gibt es nummern, die man einfach nicht spielen will und ich finde es ist mein gutes recht als resident dj dies auch zu tun, bzw nicht zu tun.

Wo bist/warst Du Resident ?

Nur zur Info: ich habe unter GFs gespielt, wo die Playlists für den Samstag am Mittwoch erstellt werden mussten und vom Chef freigegeben (Nachtwerk) und unter GFs, die mir völlig freie Hand ließen, weil sie wussten, dass ich es am besten mache (A2-Südpol).

Mein Post war als "Durchschnitt" zwischjen beiden Extremen gedacht.

Aber eines ist klar: wenn sich fünf Gäste bei der Geschäftleitung beschweren, dass Du einen Titel, der in allen Dancecharts weit vorne ist und der in allen anderen Lokalen ein Hit ist, nicht spielst, und der GF etwas von der Materie versteht, bist Du Deinen Job schneller los, als Du glaubst.

Es ist dann immer die Frage, ob Du davon leben musst oder nicht.

Geändert von Stee Wee Bee (14. September 2006 um 07:58 Uhr).