Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. September 2006, 07:20  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Allesandro
Also ich hab bis jetzt nur auf clubbings gespielt die um 3 aus waren darum hab ich hab ich ein paar fragen

1 Wie haltet ihr euch zur später (oder früher stunde ) wach gut gelaunt und konzentriert

das 2 is eg kein problem

frage 2
was macht ihr wenn ur oft gäste nach einem lied fragen was ihr da habt aber níe spielen würdet ( in meinen Fall Pump & pipe und Crazy Pipes vom DJ Bomba )

frage 3 was macht ihr wenn ihr mal zu viel ice tee getrunken habt und dann pausenlos müsst thx ALex

ad 1: red bull kann man auch mit etwas mischen... :-)

ad 2: weis der gast, dass ich das lied da habe...?
zum thema künstlerische freiheit: ich bin der meinung man kann man den leuten mit etwas fingerspitzengefühl den eigenen sound "verkaufen", jedoch sollte man immer den basisgedanken im hinterkopf haben, nämlich zu wissen, wofür man prinzipiell da ist...

ad 3: rekordzeit technik dx-klo dx: 1:59 (das weis ich weil die nummer in dem break die ich gerade spielte bevor ich aufbrach nur noch so lang ging...). dabei musste ich allerdings 2 kellner über den haufen rennen... :-) ansonten gehts sich eh meistens recht problemlos aus wenn man eine nummer ganz ausspielt.

aja, von demjenigen, der sich in die technik entleert hat, hab ich auch gehört....

Geändert von dj_feivel (14. September 2006 um 08:05 Uhr).