Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. September 2006, 12:42  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
hmi s alles sehr interessant was da abgegangen ist und ich fidne das der moore einer der wenige amerikaner sind die sich wirklich traun ihren mund aufzumachen .

Allerdings glaube ich andere sachen als das was man so sieht bzw hört , den ich würde dem bush zutraun das er diese anschlag aufs world trade center organisiert hat , dass er endlich den grund hat krieg zu führen und eine der wichtigsten welt ressourcen für sich zu gewinnnen --> ÖL .

Sein Vater war ja auch so ein Fanatiker aufs Öl , also pass das ja shcon mal perfect zusammen .

Bush ist einfach ein Trottel --> Wie der Vater , so der Sohn .
Nur das einzige was Leute wie wir machen könnnen ist spekulieren und interpretieren , weil ich will ned wissen wie viel S******* hinterrux passiert, ohne das wir es wissen .

Und das nicht nur in Amerika oder auf der Welt auch bei uns .
( Klingt alles ein wenig zu sehr nach Verschwörung , aber ich denke schon das bei uns in Österreich auch Intrigen und Macht regieren und nicht die Ehrlichkeit .)

Meine Meinung dazu ,

lg

remaxerl