Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. September 2006, 19:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das stimmt nicht,die rekorde sprechen im wahsten sinne des wortes dafür. das auto ist gut,aber im schnitt genauso leistungskompatibel wie ein mc laren oder ein wo der alsono drin sitzt.

aber wenn man den klien rein sitzt ind den roten ferrari,wird man sehen dass es nicht am auto liegt. der würde auch nicht in die punkte fahren mit dem ferrari.

mir ist klien nicht sympathisch,denn in meiner meinung ist er zu schwach und er redet immer mehr als er kann. das nächste rennen werd ich sicher punkte einfahren,punkte sind möglich.aber geworden is nie was wirklich.

österreich hat leider in den großen sportarten leider nichts mitzureden noch,hoff das es sich ändert aber das braucht zeit. im skisport ist man die beste nation,auf jeden fall.

lg

.