Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. September 2006, 18:19  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@cyt
und sich einem aktuellen trend zu widersetzen ist halt kaum möglich. man bleibt da meist ein einsamer schwimmer...

ich denke, für den musikalischen wert ist die nische durchaus förderlich, für den erfolg leider nicht

...besonders in Ö trifft das wohl besonders zu, der Support für nationale Italo-Produkte hält sich ja leider in jeder Hinsicht sehr in Grenzen, obwohl es denk ich einige Möglichkeiten gäbe...ist mir nach wie vor völlig unverständlich warum Ö lieber importiert als nationale Produkte zu fördern...somit ist die Motivation hier in Ö Italo zu machen so gut wie null und es gibt mittlerweile nur noch ne handvoll Produzenten, die da was machen...beispielhaft wie in fast allen Belangen z.B. Skandinavien, die wenig reinlassen und nationale Produkte supporten und sehr erfolgreich nach draußen pushen, siehe z.B. Basshunter...und in Ö funktioniert nicht mal sich von draußen rein zu pushen hahaha wie paradox...

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT