Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. September 2006, 12:29  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Ich finde die Seite äußerst gelungen. Sehr informativ und ein schönes Design. Besonders gefallen mir die Biografien der verschiedenen Italo-Dance Interpreten. War sicher nicht leicht das alles zusammenzustellen und das Projekt zu realisieren. Das es Lyrics gibt finde ich ebenfalls sehr interessant da ich sehr oft den Text zu Liedern suche, welche mir gefallen. Werd mich im Forum auch demnächst anmelden und meine Englisch-Kenntnisse wiederholen
Ebenfalls super finde ich das es diverse Hörproben von neuen Tracks gibt. Es wäre sehr schön wenn man diese Sparte immer up to date halten würde und so viele Previews von neuen Tracks wie nur möglich bereitstellen könnte. Ich weiß nicht inwiefern das möglich ist, mit den Rechten oder so. Und ich weiß auch nicht wieviel Webspace ihr habt, aber wenn das so aussehen würde wie bei http://italiandancefloor.net dann wär das sehr fein. Nichts desto trotz finde ich dieses Italo-Portal jetzt schon für eines der Besten. Bin auch noch bei IDN (Italian Dance Network) angemeldet. Euer Portal ist mehr Italo Dance für Österreich bezogen denke ich mal. Und das finde ich sehr gut, freut mich das so eine Website realisiert wurde.

Kompliment!

bis bald

10/10

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"