Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. September 2006, 12:14  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
so!

jetzt amal... der cdx 05, das gerät liest die cds sauu langsam, das können andere player besseR!!!

und nun zu den axis 9, hatte diese geräte ein halbes jahr lang und war restlos zufrieden, ka warum ichs dann gegen pioneer getauscht hab lol bin aber auch mit den pioneer restlos zufrieden,

jedenfalls hat der 9.er ein paar funktionen von denen hochbezahlte pioneer geräte nur träumen können!!!

zu der qualität, ein freund von mir hat sich vor 1 monat a zwei axis gekauft... siehe da er hat schrott bekommen! 1.ten anderes material auf der unteren seite! 2.ten das wheel hat keinen wiederstand!! sprich du kannst nur sehr ungenau an und abbremsen!
sonst so von den axis... naja also das einzige was mich gestört hat die fehleranfälligen tasten! damit meine ich die play,cue und pause taste! die sind ja bekanntlich so aus ka gummi plastik.. und für viele anschläge hinteinander da gebens langsam den geist auf!

zu den denon s 1000 kann ich dir soviel sagen... ich als axis ex freak, hatte sehr sehr sehr große probleme mit den 1000.er 1.ten das wheel wah... damit zu scratchen is ja scheiße musst ur fest aufdrücken das kann der axis besser! 2.ten wieder das wheel schneller langsamer den track naja...

apropo, das wheel beim vestax cdx05 muss ich wirklich loben! ist echt gut gelungen

nur jetzt mal so am rande, ich glaub du brauchst nicht mp3 fähige player oder?? also würden ja der 05,er und da 1000,er rausfliegen oda??

dann hast no imma die axis 4/9 und die Jb systems zur auswahl!