Thema: Nachzipf??
Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 3. September 2006, 16:02  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden
 
Benutzerbild von dj_fahser
 

Standard
Wow

Also vielen Dank für die aufbauenden und motivierenden Posts. Ich glaube auch dass ich das schaffen werde. Ich hab gelernt bis zum Umfallen (selbst gut zureden soll ja helfen:-)

Ich lass euch wissen, ob ichs gepackt hab.


Ehm.....kleine Story zu dem ganzen.

Ich habe ja in den Ferien gearbeitet ein Monat. von den 1000 Euro hab ich ca. 600 Euro für das ganze Equipment und ein paar Platten ausgegeben. Und die restleichen 400 (etwas mehr sogar) habe ich für Nachhilfe in Wien gelassen. Mein Eltern haben gemeint ich soll entweder arbeiten gehen, oder Zeit und geld in meinen Ferien investieren und weitermachen mit der HTL.

Die Abmachung war...wenn ich nicht durchkomme morgen, dann gehe ich Arbeiten, und das geld für die vielen vielen vielen Nachhilfestunden ist weg. (30 Euro für eine Stunde ist schon sehr viel)
Komme ich aber durch, gehe ich weiter in die dritte. Sollte es dann wieder Probleme geben, wird mir die Nachhilfe gezahlt. Und das beste!!!!!! ich bekomme 300 von den ca. 400 Euro von meinen Eltern zurück. Mit dem Geld und ein bisschen was vom gesparten könnte ich mir schon den ersten Pioneer CDJ 200 kaufen.

Tja. Morgen ist einfach sehr sehr wichtig.


Also THX nochmal für eure Glückwünsche.


Lg Daniel
Mit Zitat antworten