2 dinge fallen mir bei deinem artikel auf:
du sprichst in dem zusammenhang von arbeiten? wenn unnützes rumrobben im wald und im dreck oder langweiliges rumsitzen in einem drittklassigen gebäude für dich arbeiten ist...na hui
weiters scheinst du nichts vom leben verstanden zu haben. begründung nummer 1: du ziehst vergleiche mit der türkei, die an unmenschlichkeit bzw. an dummheit gar nicht zu übertreffen sind!
und was du so salopp als "just work" formulierst, ist eine ganz bösartige metapher. du degradierst damit jeden freien menschen zu einem willenlosen objekt, das einfach gewisse dinge zu tun hat, egal ob es das will! "radelt einfach die 6 monate runter..." was ist aber wenn ich nicht will??
willkommen in der modernen sklaverei!!
und nochwas...die bemerkung das ich zu was höherem berufen bin zeigt wieder mal typisch den neid von menschen, die das prinzip des lebens nicht verstanden haben. ich bin nicht zu höherem berufen, sondern benutze einfach nur mein hirn zum denken!