Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. August 2006, 16:55  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
So - nachdem meine Lage momentan schon Richtung Adlersturz geht möchte ich etwas zu denjenigen sagen die hoffen das sie untauglich sind:

Ihr seit jetzt, schätz ich mal zwischen 16 - 20 Jahren alt und seit körperlich schon nach einem guten 1/4 eures Lebens nicht mehr zu 100 % fit ? Ich persönlich würde mir darüber Gedanken machen wenn meine körperliche Verfassung in so jungen Jahren die eines quasi 50 - 60 jährigen entspricht.

Ich selbst habe Probleme mit meinem linknen Knie durch eine Wachstumsstörung, hatte mir deshalb auch immer Hoffnung gemacht untauglich zu sein, nur jetzt denke ich mir: Wäre ziemlich Schade gewesen diese Zeiten nicht miterleben zu dürfen, Grundausbildung, Übungen und solche Dinge. So etwas verbindet und schweisst zusammen.
Hab ich einmal beim fortgehen gesehen, wenn 5 Spasten auf einen von deiner Kompanie losgehen - obwohl er in der Kompanie gehasst wird - dann ihm aber trotzdem 10 Bundesheerkollegen zur Seite stehen.

Ja - es ist/war oft sinnlos - trotzdem, ich bin froh diese geilen Zeiten miterleben zu dürfen =)