So - nachdem meine Lage momentan schon Richtung Adlersturz geht möchte ich etwas zu denjenigen sagen die hoffen das sie untauglich sind:
Ihr seit jetzt, schätz ich mal zwischen 16 - 20 Jahren alt und seit körperlich schon nach einem guten 1/4 eures Lebens nicht mehr zu 100 % fit ? Ich persönlich würde mir darüber Gedanken machen wenn meine körperliche Verfassung in so jungen Jahren die eines quasi 50 - 60 jährigen entspricht.
Ich selbst habe Probleme mit meinem linknen Knie durch eine Wachstumsstörung, hatte mir deshalb auch immer Hoffnung gemacht untauglich zu sein, nur jetzt denke ich mir: Wäre ziemlich Schade gewesen diese Zeiten nicht miterleben zu dürfen, Grundausbildung, Übungen und solche Dinge. So etwas verbindet und schweisst zusammen.
Hab ich einmal beim fortgehen gesehen, wenn 5 Spasten auf einen von deiner Kompanie losgehen - obwohl er in der Kompanie gehasst wird - dann ihm aber trotzdem 10 Bundesheerkollegen zur Seite stehen.
Ja - es ist/war oft sinnlos - trotzdem, ich bin froh diese geilen Zeiten miterleben zu dürfen =)
|