Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. August 2006, 11:56  
@ngie
n00b 1st Class
@ngie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von @ngie

Standard
also vorrerst möchte ich sagen das ich es äußerst schlimm finde das manche frauen denken es sei für männer ok eine mitzu nehmen und für frauen nicht! Ich habe dämlich gehört das es auch frauen geben soll die spaß haben wollen.. aber ok!
aber zum thema... es gibt sehr viele bekannte Djs die ihren beruf auch mit dem vergnügen verbinden (was bei einem dj sowieso der fall ist´beruf+hobby) aber ich finde nicht das es mädchen nur auf das dj dasein drauf ankommt, denn solche mädchen sind auch mit einem schönen auto oder einer dicken brieftasche zu beeindrucken! Leider gibt es viele frauen die für geld und sozialen aufstieg alles geben würden, manchmal vielleicht sogar ihren stolz! Aber ich finde wenn sich ein Dj auf so ein Mädchen einlässt dann wissen sie ja beide was sie wollen und sind beide die gleichen Schl*** oder auch nicht. es soll ja auch schon fälle gegen haben wo sich einer der beiden dann verliebt hat... oder auch beide was aber glaube ich nicht sehr oft vorkommt!

und zum Musikgeschmack der Frauen... naja ich finde schon das ich geschmack habe auch wenn ich eine frau bin, den nicht nur männer können im musikgeschäft erfolgreich sein!

Geändert von @ngie (12. September 2006 um 17:17 Uhr).