Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. February 2006, 10:09  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
@LJ Martinez & Stevie: Ich fühle mich bei Martinez's (ist das jetzt ein Deppenapostroph oder geht der in Ordnung? *g* bin mir da jetzt nicht einmal mehr sicher) Evergreens auch jung, aber jünger als ihr. Ich kenne nämlich vom Namen her KEINEN EINZIGEN der Aufgeführten!
</font>[/quote]Wirklich? Welche Liste meinst denn? Die Dance Classics, Italo Disco oder Dance Anfang der 90er?

Sollte eigentlich überall was dabei sein, weil entweder werden teilweise die Originalmelodien in neue Tracks eingebaut oder es gibt neuere Dance oder House-Remakes davon wie z.B. S-Express, Technotronic (Pump Up The Jam), Bizz Nizz, Miko Mission, The Source feat. Candi Staton usw. Wenn du sie hörst, dann hast bestimmt so manches aha-Erlebnis

Die Hauptmelodie von Fabian Nesti - Heigh Ho wurde z.B. von Lexy & K-Paul in ihrem "Let's Play" verwurstet

Aber keine Sorge, ich komme schön langsam ohnehin in die "Neuzeit", Dauert halt ein bisschen, weil's mich selber interessiert und ich mich durch Berge von Platten und CDs durchhöre, damit ich auch keine meiner Lieblingsnummern vergesse. Ist sehr spannend [img]smile.gif[/img]