Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. August 2006, 08:58  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist gut möglich, die Motivation wird unterschiedlich sein, aber sicher gibt's auch welche, die rein zum angeben was mit einem DJ anfangen. Auf der anderen Seite wollen ja auch viele Männer eine sehr hübsche Freundin, damit sie beim fortgehen mit ihr angeben können. Das bringt halt manchmal die Oberflächlichkeit der Gesellschaft mit, dass man nach dem bewertet wird, was man tut oder wen man kennt.

ONS waren auch nie meins, aber ich verurteile niemanden der's tut. Wenn's jemanden Freude bringt, ist das ok für mich. Schließlich gehören ja 2 dazu, die beide wissen, was Sache ist. Das Risiko, dass sich dann einer der beiden verliebt ist natürlich immer da, aber das sollte man wissen, wenn man so etwas macht.

Wundert mich eigentlich, dass du als Frau nur den weiblichen Part als nuttig bezeichnest, denn der DJ, der jedes Wochenende mit einer anderen ins Bett steigt, tut ja eigentlich das gleiche.