Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. August 2006, 12:48  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja aber um den PLatz geht es nicht, weiL sie ja nur das eine Zimmer gehabt hat, ihr Zimmer. Sie hatte nicht das ganze Haus zur freien Verfügung. SchLimm finde ich das ein Freund von dem Täter sie gekannt hatte, aber nicht gewusst hatte das es sie ist. Ich versteh nicht wieso sie ihn so "schützt" .. sie redet nur gut von ihm, das sie für ihn gekocht hat, das sie zusammen gefrühstückt haben usw. ich kapier das nicht ..
& wieso hat sie dem Freund von ihm nicht gesagt das sie entführt worden ist oder so ..
& das mit dem Brief ist das besde, ich bin mir sicher das sie den nicht geschrieben hat, aber vL so gemeint hat, ich mein sie kann nicht soLche Briefe schreiben ohne das sie jemaLs in der SchuLe war & was geLernt hat, ich gLaub kaum das er ihr sovieL begebracht hat .. Ist kLar das alLe reden das sie gescheit ist, wenn man den Brief Liest denkt man das sicher, nur fragLich ist wer in geschrieben hat. Naja trotzdem, ich versteh das sie nicht sofort zu ihren ELtern gehen wiLL sondern einmaL ihre Ruhe von alL dem haben wilL um nachzudenken usw .. hm.