Einzelnen Beitrag anzeigen
na denn
Alt 28. August 2006, 10:10  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln na denn
hab mir mal die mühe gemacht und die ganze gschicht durchgelesen ... *gähn*
ich hab scho mal gesagt dass for example der "ask the deejays"-thread auch locker von 50% leechern besucht wird. trotzdem sind die anderen 50% wohl ehrliche kunden die dann die compilations oder vinyls im laden erstehen oder halt aus fadesse herumfragen.
ich mach mirs ja leicht - ich bin auf flohmärkten und beim ebay unterwegs, dort werden sogar neueste CDs mit ein bisschen wartezeit zu einem angemessenen preis abgegeben. sogar der good-old media markt hat reagiert und verklopft maxis um 4,99.
die saugeranten wirds ja immer geben, man kann verstehen dass der stevie ein wenig überhart reingrätscht, der "IFPI-post" hätt wohl jedem schwachen herz den todesstoß versetzt ...
andererseits sind so viele müll-cds im umlauf dass es noch immer genug leute geben muss die sich ordentlich produziertes österreichisches machwerk kaufen, auch wenns "nur" auf CD ist (wo ich mich stolz hinzuzähle).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (28. August 2006 um 10:18 Uhr).