Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. August 2006, 17:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von d(-_-)b
Leeching vor VÖ!? Das geht ja gar nicht..

Und, vom Vengeance Remix Contest brauchst du ja wirklich kein Geheimnis draus machn *g*!

lol, das glaubst du, ist zwar nicht zum Lachen, aber lies dir mal die letzten Beiträge im Vengeance-Forum durch, etliche Remixe sind bereits im Netz!!

Und jetzt noch eine wahre Geschichte:
Gestern war ich auf an klein Festl in meiner Gegend und red grad mit nem Bekannten, plötzlich leutet sein Handy und was hat der als Klingelton?

Paxi - Fixi oder (V Heads - Paxi Fixi, wie es jetzt heißt) im "vermutlicherweise" *D.........-Remix*
(=hab ihn ja bis dato nicht gehört, da sie ja im Vengeance-Forum noch nicht einmal Hörproben posten zwecks Superstar-Records !!!)

*gg* Ich mach ja kein Geheimnis, will ja nur nicht, dass so Möchtegerndeejays die gesaugte Version, vor meiner Platte haben.*gg*

lg

Geändert von RAZE (26. August 2006 um 18:01 Uhr).