Einzelnen Beitrag anzeigen
Tv, Kino, DVD, Games, etc.
Alt 25. August 2006, 11:31  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln Tv, Kino, DVD, Games, etc.
Gleich mal vorweg, in der Suchfunktion gab es keine Themen oder ähnluches das dies hier betreffen also nehm ich mal an, der Thread geht in Ordnung.

Was sind eure lieblings Filme, Games (Pc & Konsole), DVD´s, Fernsehserien???

Diese Frage hätt ich gern von euch beantwortet, denn ich denk jeder hat so seine Fav´s, bezüglich der Auflistung.

Ich find das ist einfach heutzutage so das jeder seine Lieblinge hat und auch gern darüber redet, denn wenn man sich dafür begeistert will man diese Begeisterung auch teilen denk ich mal.

Bitte begründet auch eure Auflistung oder teilt uns eure "Erfahrung" mit

Also zu meinen Favoriten:

Tv Serien: Ich schau jede Nacht King of Queens auf ATV (kenn schon so ziemlich jede Folge, aber dort werden die brandneuen ausgestrahlt )

Weiters schau ich fast jeden Tag die Simpsons, Southpark und wenn es denn gespielt wird American Dad.

Diese Sendungen sind einfach zuu lustig und einfach hammer.
Jede Sendung ein Brüller, wo man weiß das sie nicht wirklich für Kiddies gemahct worden sind

Games: Auf der Konsole spiel ich derzeit "Der Pate". Ist ein Rollenspiel und es geht um die Handlung wie im Film, nur musst du es schaffen von der Familie anerkannt zu werden durch verschiedene Missionen, welche Erpressungen, Mordaufträge usw... beeinhalten! FSK18

Am Pc bin ich derzeit am Pokern, denn wenn ich DSF kuck, muss ich einfach mir selbst beweisen das ich es besser kann
Counter Strike 1.6 hab ich auch eine Zeit gespielt, aber derzeit bin ich eher mit Fruity Loops als mit CS beschäftigt.

Filme/DVD´s: Ich lieste euch mal meine Top 5 auf :
  1. Zwielicht (Richard Gere, Edward Norton) zu geile Handlung und perfekte Besetzung für diesen Film
  2. Blow (Johnny Depp, Franka Potente, Penelope Cruz) ebenso sehr geile Handlung und vor allem ist es eine wahre Begebenheit
  3. Saw 1 & 2 (m&w Schauspieler*lol*) ein thriller/horror Streifen der extraklasse beide Teile haben mich überzeugt
  4. Scary Movie Reihe (Wayne´s Brothers Production) die 3 Brüder sind einfach lustige Kerle, das man in den Filmen merkt
  5. Butterfly Effect (Ashton Kutcher, Amy Smart) hab ich durch zufall in der Videothel um 8 Euro entdeckt und gekauft, daheim bin ich so überrascht gewesen über den Film... ein MUST dieser Film
So, das waren meine Favorites ...

Jetzt sagt ihr mal was eure Lieblinge sind.

Grüße!

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria