Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. August 2006, 21:16  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ich muss ehrlich sagen dass mir die DJ Networx um einiges mehr zusagt als diese reihe. ich hab die volume 8 zu hause stehen, vom mixing und der trackauswahl kann man der serie nicht viel vormachen, aber is halt wirklich typisch was fürs auto. die tracks sind mir persönlich einfach zu kurz. die networx hat für mich immer schon einen gewissen reiz gehabt, was das mixing und die länge der tracks angeht. noch dazu sind meist einige gut treibende und aktuelle hardstyle scheiben dabei, die kult sind/waren. vor die hardbass würd ich sogar noch die d.techno serie von gary d. stellen, wo die stücke in voller länge zu genießen sind.
aber ich muss mir die 9er mal anhören, laut tracklist aber sicher zu empfehlen und ja auch schon mit der 9. ausgabe ein fester bestandteil in der szene.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"