Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. October 2002, 04:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> im a2 wird um 3 uhr früh nicht gehoused *g*.
um 3 gibts weniger kommerz und das schätze ich.
</font>[/quote]House und weniger kommerziell muß kein wiederspruch nicht sein *g*
Der Indurro ist froh das er es im A2 so richtig "krachen" lassen kann, ich bin froh das es im Brooklyn etwas "grooviger" zur Sache geht und alle sind wir glücklich *g*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...wo kann ich mir die Rechte für die "Techno"-Version von Hänschenklein sichern...?
</font>[/quote]Hänschen Klein interessiert mich nicht sonderlich, worauf ich schon ganz sehnsüchtig wart ist eine Neuauflage vom "Knallroten Gummiboot"... Warum hat das noch keiner gemacht, ist doch naheliegend oder?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille