ich lege seit drei jahren auf, zuerst hab ich nur diese ganzen billigen kommerzsachen wie bravo hits usw. bei einer Partyagentur aufgelegt, dann ist mir das zu blöd geworden und hab angefangen "richtig" zu spielen und zu mixen! Nach meiner Matura (also das ist ca. ein Jahr her) hab ich dann genug geld gehabt mir turnies anzuschaffen und ich hab begonnen mit Platten aufzulegen. Ganz einfach ist das! wenn du es aber nicht glauben willst frag bitte beim exclusive, deejay.de, usw. - du wirst erstaunt sein!
Dass du mehr Platten hast als ich glaub ich schon, du legst auch schon ein bisschen länger auf. Trotzdem ist es absulut nicht in Ordnung dass du mich so beschuldigst und auf jüngere Leute, die noch weniger Vinyls als du haben losgehst!
Ach ja, und um deine zugegebenermaßen ziemlich arrogante Frage zu beantworten, wo ich meine Platten habe:
Na wo glaubst du denn? Im Freien bei strömenden Regen? Im Mistkübel? Im Cd Player? Oder vielleicht gelich im Backrohr?
Eigentlich geht dich das gar nichts an wo ich meine Platten habe, aber dass eventuelle Zweifel aus dem Weg geräumt sind verrate ich dir folgendes: Ein Teil ist in Cases (Softcases um genau zu sein

) und ein Teil steht in einem Regal!! Alles klar?? Oder willst du noch was wissen?? Da fällt mir gearde ein, eine Reloop Plattenbürste hab ich auch noch