funktioniert aus mehreren gründen sicher nicht. denn alles was nicht motto kommerzieller hardstyle house oder eben hands up ist wird vom publikum sicherlich nicht angenommen ....und das würde seeehr zu lasten des veranstallters gehen, der soll ja auch was davon haben.
2. musikstile auslosen war sicher ein scherz von dir. für alle die den gedanken auch schon hatten: dabei bietet sich ein offensichtliches problem: das pure glück entscheidet den gewinner, denn wenn ich zb techno oder hardstyle ziehen würd, würd ich keinen graden übergang zambekommen und die liedauswahl müsst ich mit geschlossenen ausgen treffen.
zum anderen ist es ja die aufgabe eines djs, unter anderem natürlich, seine linie mit der linie des publikums zu vereinen um so seinen persönlichen stil zu finden mit dem man sowohl selber nicht kopfweh bekommt als auch die leute diesen stil aufnehmen. denn die gewinner eines solchen contest sind wie schon oft erwähnt wurde nicht immer nur die erstplazierten...mit der richten trackauswahl und dem richtigen style könnten sich durchaus bookings bzw sogar resident-posten in den dem musikstil entsprechenden locations bzw. veranstaltungen (bsp: druckwelle) ergeben.
|