Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. August 2006, 14:48  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Reden
Eigentlich wollte ich ja gar nix hier schreiben, aber jetzt muß ich bissl gscheit tun:

Zitat:
Zitat von skubi
es waren dorch ein bißchen mehr leute die house oder techno gespielt haben. und der stone is z.b. immerhin bis ins halbfinale gekommen.

Das lag wohl an der sehr hohen qualität meiner sets ;-) Nein Spaß beiseits, einfach seinem Stil treu bleiben, paar Freunde mitnehmen und einen netten Abend verbringen. Und vor allem nicht zuviel nachdenken, was ist wenn dann usw.

Beim letzten Contest waren der dmp und der gizzmo (teilweise), die Techno gespielt haben, von der House Abteilung gabs neben mir noch den Skubi und den cmal die gehoust haben.

Übrigens, grad gefunden:

Mein Mix vom Viertelfinale gegen DJ X-Cite damals hab ich noch auf meiner Homepage online
Mix-Link

Am Seitenende zu finden, falls es wen interessiert ...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------