Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. August 2006, 14:28  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
also kommt leute,

beim letzten contest waren house & techno dabei - stimmt soweit. dmp spielte techno, stone war der housler - die restlichen ca. 10 waren hands-up. also bitte versucht mir jetzt nicht zu erklären, das in einer disco wie dem brooklyn weniger als 90% hands-up gespielt wird.

weiters zeigt ja auch das abschneiden von stone und dmp, wieviel chance man wirklich hat, wenn man keinen hands-up spielt....

auch wenn ichs ungern mach muss ich deine argumente ein bißchen entkräften:
es waren dorch ein bißchen mehr leute die house oder techno gespielt haben. und der stone is z.b. immerhin bis ins halbfinale gekommen.
das wars aber auch schon mit dem entrkräften deiner argumente
die meisten der 16 teilnehmer ham wirklich ziemlich kommerziel gespielt. weiters hatten "lokal heroes" durch das votingsystem einen unverhältnißmäßig großen vorteil. ich glaub vom punktespektrum 2-5 wurde bei fast allen stimmzetteln 2 oder 5 vergeben (je nachdem ob freund oder feind). teilnehmer die von weiter her kamen hatten also so gut wie keine chance (die jeweils 2 besten der letzen contests zeigen das ja auch).
außerdem ist es nun mal eine disco, in der so wie in den meisten discos hauptsächlich irgndwelche charts-kommerz hits gespielt werden, is halt so. desswegen sollten sich teilnehmer mit anderen musikrichtungen (house, trance usw.) im klaren darüber sein, dass der großteil des publikums nichts mit ihrer musik anfangen kann..... (muss jetz weg und desshalb meinen gedankenfluss abbrechen gg)