@ subzero: ich wiederhole fast überhaupt keine lieder, da muss es schon was sehr beliebtes sein. außerdem schaut das nicht gut aus, weil alle glauben, dass dem dj die lieder ausgegengen sind.
das man in der nachtschicht mit einem eiffel65 lied nicht gut ankommt istr mir klar, schon längst abgespielt. und I am from austria - in einem danceclub?? Das spiele ich eher in einer dorfdisco aber ganz am schluss
@ floppy: ich glaube nicht, dass es so größenwahnsinnige Newcomer gibt, die gleich ihren ersten Act in der Nachtschicht oder im Millenium spielen wollen. Erst wenn ich in einem kleineren Lokal erfahrung gesammelt habe kann ich dann den nächsten schritt machen...
Für mich macht das auch keinen Unterschied ob ich vor 150 Leuten spiele oder vor 1500 - alles schon dagewesen. Nur für die persönliche Entwicklung sind kleinere Discotheken sicher geeigneter...
Problem in kleineren Lokalen ist wie schon oft gesagt nur, dass diese Möchtegerndeejays, die vielleicht ihren ersten Act gerne im MM gespielt hätten und keine Ahnung von irgendetwas haben qualitativen Plattendrehern den Platz wegnehmen.
lg