@ Teejack:
OK, nochmal! Ich sage dir jetzt auch zum dritten bzw letzten Mal, dass es nicht auf meine Beiträge ankommt, denn meine Beiträge sind sicher nicht schlecht! Sorry, aber nur weil ich mal einen kürzeren Satz oder ein Zitat abgeben möchte zu einem Beitrag werd ich gleich negativ bewertet? Ich mein was soll das? Dies ist hier ein Musik-Forum oder doch ein Gefängnis?
Ok, es gibt hier durchaus Regeln, an die sich jeder halten muss, is auch alles klar und sehr verständlich! Sieht ja jeder ein. Aber meiner Meinung nach kann man einen User durchaus bewerten, ist ja nicht schlecht. Die Bewertung sollte aber per PM erfolgen. Zum Beispiel kann ein Mod eine PM schreiben und den User auf sein Verhalten hinweisen oder nicht?
Ich habe zum Beispiel eine negative Bewertung erhalten am 7.August wo ich in einem Thread meinen Beitrag geschrieben hab. Die Bewertung hatte als Kommentar: "KEINE ARBEIT?" Das is ja wohl ne Frechheit, oder siehst du das nicht so Teejack? Du wirst jetzt sicher wieder sagen: "man sollte den Fehler bei sich selbst suchen". Alles Müll! Welchen Fehler bitte? Dann sag mir einen Beitrag in dem ich einen User beschimpft oder persönlich angegriffen hätte? Meine Beiträge sind manchmal vielleicht nicht sooooo überragend und vielleicht auch etwas kürzer! Aber es gibt auch Beiträge, wo ich sehr informativ schreibe und sachlich bleibe, aber für solche gibts dann keine Bewertung! Das nenn ich mal ne richtig unfaire Sache in diesem Forum!!
Einen schönen Arbeits(Urlaubs)tag wünsche ich jeden!
Grüße!