Spam !!!
he bin ich die einzige der das am keks geht oder wie ???
liebe herren coconutkiss, wolfi88 und micro, wäre es euch vielleicht möglich NICHT in jedem thread UNPASSENDERWEISE dazuzuschreiben wie geil ihr nicht diese und diese nummer findet ???
ihr werdets nicht glauben, wir alle können lesen, und wir alle haben mittlerweile kapiert dass anscheinend acid folk das gelbe vom ei ist ...
daran brauchen wir NICHT in JEDEM thread erinnert zu werden (v.a. - wayne interessierts ???)
sonst bin ich GERN bereit zu JEDEM thema im besten tiroler dialekt von mir zu geben was nicht der ponte für ein held is, dann mal ich noch ein paar umgedrehte smileys dazu und hurra die gams
mann echt, beim aqualoop wurde immer gemault zwecks offtopic, nur DA ist es ja wohl immer um DISKUSSIONEN gegangen, die sich halt (wie es bei menschlichen interaktionen sein soll, gelegentlich) in die eine oder andere richtung entwickelt haben
aber DAS ist in meinen augen mutwilliger spam, und DAFÜR hat man gottseidank email, pm, icq, messenger und rauchzeichen entwickelt
das ist NICHT das niveau das ich in einem respektablen musikforum haben will !!!
|