Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. August 2006, 00:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ja, vor allem, welches Motiv hätte Renault als amtierender Weltmeister, einen Marc Webber einzustellen ... der ist kein Sieg-Fahrer, aber lange genug in der Formel 1 um mehr Gehalt als Kovalainen zu fordern, der mindestens genauso talentiert ist, und auf den man langfristig eher aufbauen kann.

Klien ist bei Red Bull auch zum scheitern verurteilt, ich denke der durfte heuer nur fahren, weil er Österreicher ist ... Liuzzi hätte mindestens das gleiche für Red Bull erreicht. Nächstes Jahr sehe ich den Klien maximal bei Toro Rosso im Einsatz, wenn nicht gar nur als Testfahrer.

Deine Meinung zum Dr. Markko teile ich im übrigen, mir ist der auch nicht sympathisch, aber darauf kommt es nicht an. Patriotismus bringt in dem Fall nichts, wenn wie in dieser Saison die Patrioten keine Ergebnisse liefern.

Zum Glück siehts wenigstens für meine Wette ganz gut aus, die darauf hinausläuft, dass Toyota am Ende der Saison mehr Punkte hat als Red Bull (in dem Fall würde ich eine Kiste Bier gewinnen, und mein Wettgegner müsste dazu noch meine Toyota-Fahne in seinem Auto postieren ...)

Und nächstes Jahr wird dann sowieso Ralf Schumacher Weltmeister, ich hab vorsichtshalber schon letztes Jahr mein Zimmer in Toyota-Design ausgemalen: