Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. August 2006, 00:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
jup....is richtig das man die nicht bekommt bei uns!

hab mir nen ganzen rucksack voll in thailand gekauft....war nur mal so am stöbern, auf einmal springt mir das ministry of sound logo ins gesicht....

hab mir gleich einige davon gekauft...unter anderem die best of sessions von 2000-2005 und einige chill out sessions
absolutes highlight aber ist die beste chill out doppel cd die ich je gehört habe....die very best of chill out sessions....leider schon etwas älter...aus 2003, aber mördermäßig geile sachen drauf...natürlich alles downbeat, und teilweise mixe die mir noch unbekannt waren!

bin froh das ich auf die aufmerksam geworden bin...werd mir jetzt in österreich sicherlich auch die eine oder andere ministry of sound session zulegen....die von dir geposteten find ich ohne hörproben und rein der tracklist nach oberer durchschnitt, aber schau (hör) ma mal!

thx fürs posten

May 13th: New Mixes Online!