Thema: bangbros
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. July 2006, 23:36  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich finde Bangbros sowieso lächerlich.
Lachen musste ich noch nie bei ihren Songs, eher Kopfschütteln.

zB Bangjoy The Music:
Zuerst schimpfen sie recht über Hip Hop und dann singen sie ein Duet!!

...oder Kiezstyle oder wie die Scheibe heißt
Da sagt der Typ, der Track ist die offizielle Kampfansage gegen alle "Hip-Hop-Schwuchteln" und dann rapt er selber noch und sagt zu dem Hip Hop Sound "megageil" oder so ähnlich...

Bangbros bezeichnet sich ja als "Deutschlands Fun-Techno-Party Act Nummer 1" - so stehts zumindest auf der Website, deshalb sollte man das ganze nicht so ernst nehmen, einfach ignorieren, es gibt immer wieder was, was einem nicht gefällt.

In den Dreck ziehen? Warum? Jeder der will sollte Dancemusik produziern, die Musikrichtung gehört ja niemanden, deshalb find ich ja so eine Art Gegenaktion (weil da von Manian und Jens O die Rede war) ein wenig übertrieben.
Wems nicht gefällt einfach nicht hören, bzw nicht spielen. Dance Musik dient ja zum Großteil als Unterhaltung (hm, leider.)

Ignorieren. Mir gefällts jedenfalls nicht.

lg