Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. July 2006, 12:01  
Gaultier
Member 3rd Class
Gaultier wird schon bald berühmt werden

Standard
Ich hoff in deinem Kopf is ein bisserl c4 & irgendwann drückt mal wer auf den Knopf und dann...

Ich mag dieses Label ja ich trage die Sachen nun schon doch relativ lang lange bevor sie in diversen Stores bekannt wurde, es sind qualitativ hochwertige und schöne Sachen auch wenn sie nicht ganz preiswert sind.

Leider wird es von Leuten ohne einen Hauch von Geschmack getragen die sich mit den billigsten Fakes zufrieden geben und dadurch den ruf der Marke ordentlich in den Dreck ziehen ( siehe D&G vor einer Zeit der ganze Markt war durch ebay Fakes überschwemmt )

Und ja wieso man über dieses Label herzieht ? Ich verstehs nicht is ein gutes Beispiel für eine äußerst erfolgreiche und geschmackvolle Resozialisierung auch wenn manche Sprüche unter die Gürtellinie gehen sie sind ja darauf ausgelegt zu provozieren.

Das einzige was ich schade finde ist die Verbreitung aber das ist bei guten Labels sowieso immer der Fall ( siehe RL , siehe D&G siehe VonDutch usw usw.)

Wieso man jemanden bei einer Beach Party ( vorrausgesetzt er ist 16 ) den Einlass verweigert weil er zu sportlich angezogen war, versteh ich nicht wirklich. Wahrscheinlich war etwas anderes der Grund .. Alter o.ä. .

Und wieso alle Auf DPM hinhauen .. ich weiss es nicht.. Schaut euch doch mal die Originale an & nicht die ganzen NS Fakes wo Security usw draufsteht sie werden euch hoffentlich positriv überraschen..

lg
Christoph