Einzelnen Beitrag anzeigen
FPÖ? weg mit BZÖ!
Alt 15. July 2006, 12:29  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht FPÖ? weg mit BZÖ!
dass der ORF wahrscheinlich von den schwarzen packlern gesponsert wird ist eh keine neuigkeit. dass aber ein BZÖ überhaupt irgendwo teilnehmen darf, da bleibt mir die spucke weg. bin erzrot auf bundes-ebene und schwarz auf regionaler (NÖ, heimatgemeinde), die FPÖ würd ich ja sowieso niemals wählen. hab den strache mal live gesehen vor einigen wochen, macht seine sache ganz gut, obwohl man so eine figur eh in alle richtungen missbrauchen kann.
aber nochmal: das BZÖ gehört überall ausgeschlossen, da es in der regierung sitzt, obwohl es NIEMAND gewählt hat, daran ist wohl nur die ÖVP schuld. bin rechtlich nicht ganz so gut informiert, denke aber dass das die größte betrug in der österr. politik der letzten 20 jahre ist, die auf dem schwarzen mist der bundes-ÖVP wächst.
in der politik is sowieso keiner ohne fehler, trotzdem läuft alles auf eine große koalition wie bei den germanos raus, denn die großen haben so viel dreck am stecken, alleine sind die nicht tragbar. obwohl ich "roter" bin: die SPÖ sollte man fast ned wählen da ihr die typen fehlen. den gusi kannst kübeln, das zeug dahinter detto. die VP ist auch unwählbar nach den letzten kleinen und großen sauereien. mal sehen wers wird, am 1.10. wird abgerechnet die herren schüssel/gusenbauer.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (15. July 2006 um 12:32 Uhr).