Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. July 2006, 22:56  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also Knight Rider war für mich schon Kult und ich hab auch kaum eine Folge versäumt. Wenn man sich's heute ansieht, ist es oft witzig, weil sich bei den Special Effects seit den 80ern doch immens viel getan hat. Ist aber bei anderen 80er Serien wie A-Team, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit 4 Fäusten und anderen Action-Serien ähnlich. Trotzdem ist es einfach eine typische 80er Serie und wenn man dieses Jahrzehnt voll miterlebt hat, dann hat man auch einen anderen Zugang.

Mir hat's immer gefallen, auch wenn die Dialoge oft ein bissl trashig waren, aber das gehört einfach dazu. Allein das "Whoww" und Hasselhoffs Gesichtsausdruck nach jedem Turbo-Boost-Sprung lassen mich jedesmal wieder schmunzeln. Naja und die Bonnie hab ich damals auch nicht unhübsch gefunden

Von Davids Gesangskünsten war ich nie so wirklich überzeugt. Die Night-Rocker-Geschichte hat zwar damals gut in die Serie gepasst (und die Catherine Hickland hat's optisch auch aufgewertet), aber mehr auch nicht für mich. Naja und die Mitsing-Sommerhit-Geschichten, die dann gefolgt sind waren dann schon gar nicht mehr meins.

Aber Hasselhoff und Ice-T ist eine sehr eigenartige Kombination. Bin gespannt, was da rauskommt.