Einzelnen Beitrag anzeigen
ja gut ich sach ma ...
Alt 5. July 2006, 17:44  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln ja gut ich sach ma ...
Zitat:
Zitat von Anna
na hör mal, wenn i "herumgesabbel" sag, dann klingt das erst recht nach deutschland

nana ich habs überhaupt ned blöd gmeint, wir warn ja beim erklären von fremdwörtern wie zb "piefke"

wirklich niemand hätte gedacht dass die deutschen so weit kommen. mit dem VF zu hause war aber allemal zu rechnen.
die hausgemachte abneigung gegen die deutschen fußballer (und vor allem deren fans) ist meist ein hilfeschrei um von der österreichischen ohnmacht im internationalen fußball abzulenken. aber grad jetzt - zwei jahre vor der EM im eigenen land - könnten sogar wir ein bisschen was von den deutschen lernen (und ich mein damit nicht nur wie man so ein event organisiert, es gscheit vermarktet und die leute im land dafür begeistert). es geht eher soweit, dass wir mit unseren begrenzten möglichkeiten bei der EM ähnlich viel erreichen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"