Zitat:
Zitat von TheChosenOne
Und mit Leuten wie Neuville und Odonkor kann man vielleicht Nationalmannschaften wie Hawai oder Honolulu Angst machen, aber nicht den Italienern.
Eines wirds auf jedem Fall das Halbfinale zwischen Deutschland und Italien - spannend. Möge der Bessere, bzw. der Glücklichere  gewinnen........
|
der glücklichere ... da schießt du dir ja trotz deiner sehr guten argumente ein klassisches eigentor - zaccardo hats ja vorgemacht wie das geht - der glücklichere ist ja immer ein deutscher wie wir wissen.
gefallen hat mir am heutigen abend nur eines: das erfrischende spiel der franzosen. die habe ich allgemein genauso wie zidane im speziellen längst abgeschrieben. wirklich hut(h) ab was der heute angestellt hat, das hatte hand und fuß. doch frei nach dem motto "wir machen den weg frei" haben FRA & POR meine größten sorgen BRA & ENG überraschend aus dem turnier entfernt. allez les bleus!
wie das spiel GER-ITA wird kann ich nicht sagen. italien sollte wohl nicht mit einem stürmer beginnen, toni allein machts kraut ned fett, denn gegen diese ukrainer hätten wir uns in 10min gegenseitig einen hattrick aufglegt. und sogar die deutschen hätten die miese hintermannschaft aus südwest-sibirien auseinander genommen.
für mich steht dennoch fest, die germanos haben eine realitische chance das finale zu erreichen, obwohl italien sicher mehr als nur leichter favorit sein wird.
grundsätzlich sind mir so knallerbsen wie der neuville ziemlich wurscht, doch der odonkor bringt genau den schwung ins spiel, der eine hintermannschaft aus den angeln hebt. wehe der hundianer spielt nicht so nächste saison bei uns beim bvb, wenn du denn bei uns "spielen" siehst ... der kämpft und rackert, doch es gelingt ihm nix. würd mich nicht wundern wenn ihm in seinem heimstadion in dortmund am dienstag gar ein tor gelänge ....................

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"