Zitat:
Zitat von bodowes
sollten denn die azzuri den selben fehler machen wie die gauchos!? mir wirds recht sein dass sie sich gleich hinten reinstellen, kanns aber nicht ganz glauben.
|
Der feine Unterschied ist das Italien das Verteidigen mindestens 5 mal besser kann als Argentinien. Das Catenaccio ist vom Verteidiger bis zum Stürmer ausgeprägt. Die Italiener passen sich außerdem ihrem Gegner an. Bin mir ziemlich sicher das Italien gegen Klinis Spaßtruppe mit nur einem Stürmer beginnen werden. Sie werden versuchen hinten sicher zu stehen und ihre Chance vor dem gegnerischen Tor zu nutzen.
Die Deutschen können mental noch so gut sein und noch so viele Fans im Rücken haben, sie werden gegen Italien
nicht bestehen! Pessotto wird noch viel mehr gewidmet werden, nicht nur der Sieg im Viertelfinale.
Gattuso wird sicher alles andere als gebremst spielen. Der kennt nicht mal das Wort "gebremst".....
Und mit Leuten wie Neuville und Odonkor kann man vielleicht Nationalmannschaften wie Hawai oder Honolulu Angst machen, aber nicht den Italienern.

Und bezüglich alte Herren in der Abwehr. Ich hab lieber einen Cannavaro der mit seinen 32 in der Form seines Lebens ist, genauso wie Nesta (30) als einen Metzelder der mehr verletzt war als er gespielt hat oder einen Mertesacker der bei Hannover 96 über keinerlei internationale Erfahrung verfügt. Ganz geschweige denn von Huuuuuuuuth, dem Bankdrücker Nr.1. Die Außenverteidigung mit Lahm und Friedrich ist weltklasse, aber das ist Zambrotta genauso.
Italien wird ein Tor machen und das wird reichen, da Deutschland es nicht schaffen wird, die beste Abwehr der Welt zu überwinden. Und Falls doch machen Totti & Co. ernst, so wie beim 4:1 vor ein paar Monaten......
mein Tipp:
Italien 1:0 Deutschland
Mir tuts nur für meine Bayern Spieler Leid. Aber zu viel Erfolg ist e nicht gut, sonst hängen sie sich nicht mehr rein.....

Außerdem, Lahm, Poldi und Schweini sind e erst jung und haben noch Zukunft......
Dem Lehmann gönn ich als aller letzter den WM Titel. Kahn hat 2002 mit Weltklasse Paraden Deutschland alleine ins Finale geführt und hats leider nicht geschaft Weltmeister zu werden. Da solls der Lehmann nur weil er mal 2 Elfer gehalten hat auch nicht schaffen.......
Eines wirds auf jedem Fall das Halbfinale zwischen Deutschland und Italien - spannend. Möge der Bessere, bzw. der Glücklichere

gewinnen........