Zitat:
Zitat von bodowes
jetz is aber schluss ... gegen ukraine wars ja ned wirklich unmenschlich schwer heute, dennoch eine spielerisch sehr ansehnliche leistung von den italienern, haben wieder gut nach vorne gespielt, trotz 1-0. die ukrainer habens nicht verdient, gute chancen gehabt und nicht genutzt ... am dienstag wirds echt krachen. wer argentinien schlägt kann jeden schlagen. auch die azzuri.
54 - 74 - 90 - 2006 ...
|
Ich bin ja mal gespannt wie ihr unseren Abwehrriegel knacken wollt. Erst ein Tor kassiert und das war ein Eigentor. Ich denke dass Deutschland nicht mal ein Tor gegen Italien erzielen wird. Kannst dich noch errinnern? März diesen Jahres. Italien putzte Deutschland 4:1 weg. Und damit wart ihr noch gut bedient. Wenn die Italiener ernst gemacht hätten wär es höher ausgefallen.....
Aber gut, jetzt ist WM- hier herrschen andere Gesetze. Deutschland ist eine Turniermannschaft und ist in guter Form. Aber, ITALIA hat die besseren Einzelspieler. Gattuso wird Ballack auf die Füße treten, Cannavaro wird versuchen jeden Zweikampf gegen Klose zu gewinnen. Und Buffon wird den Rest erledigen falls mal ein Schuss durchkommt. Ich denke das sich die Italiener hinten reinstellen werden und auf Konter spielen werden. Gegen die deutsche Abwehr ist das sicher ein gutes Rezept

Deutschland wird eindeutig mehr Ballbesitz haben, jedoch werden die Italiener ihre wenigen Chancen kaltschnäuzig nutzen. Und falls nicht, dann bringen sie Pippo Inzaghi und der stochert notfalls mit seinem Knie den Ball hinter die Linie.
Italien wird Weltmeister wegen 3 Gründen:
1. weil sie den Fußballskandal vergessen lassen wollen
2. weil sie für ihren Freund Pessotto kämpfen
3. weil sie die Beste Mannschaft sind
FORZA AZZURRI!!!!!!!!!!!!!!
1934 - 1938 - 1982 - 2006