Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. June 2006, 13:11  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von tpk
Geil wors
Bsonders die After Hour im Cesars!! Wer nicht dort war hat was versäumt *g*

@ Miss K.T. ... *sfg*, oder soll ich noch mehr sagen? *gg*

thx 2 Burni für sein Bemühen! Hast gut hinbekommen ....

Dankeschön noch mal an den Herrn TPK und an alle anderen DEEJAYS war das Jahr wieder mal ne GEILE Party heute gehts ja mit dem herrn TPK weiter auf der ATV Bühne dort sieht man sich dann wieder aber heute Privat !

Miss K.T wer bitte *gg* da war ja gestern eh keiner dort oder *gg*

Ich hoffe nächstes Jahr seid ihr alle wieder dabei da gibt es dann zum 5 Jährigen am FREITAG und SAMSTAG ein Programm mit After Hour usw... lasst euch überraschen

Ja das war es dann eigendlch eh wem langweilig ist oder so wir sehen uns heute auf der ATV Bühne beim herrn TPK !

[quote=DJ Moreno][quote=smoothdeejay]...ja war lustig..

lg nochmals an alle mit denen ich mich da einwenig unterhalten hab. Keine Ahnung ob da jemand noch nüchtern war. Beim Steve und Moreno kann ich ma so ziemlich sicher sein, das dies nicht der Fall war
Zitat:

Jojo, lustig wars. Bei der After Hour gleich auf der Insel simma dann wieder ausgenüchtert - die war im übrigen wirklich sehr fein, mit dem Robert und dem Steve kann nix schief gehen

Aber: Wir waren alle gar net da - ihr habts euch eingebildet dass ihr uns gesehen habts

Ich kann mich da nur anschliessen wir waren alle NIE auf der Insel !
Nüchtern sind wir sowieso immer alle *fg*

Fotos gibts auf einigen Party Seiten was ich jezt so gesehen habe und die haupt Fotos auf www.FlashNight.at oder www.DIF06.at !

Danke noch mal an alle DEEJAYS an das TEAM und an die GEIELN GÄSTE !

*lg* Burni
ICh

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*