Um das ganze aufzuklären:
"Leben erklären"
Lieber Orange Music: seit Jahren habe ich mir als Labelbetreiber und Shopinhaber hier die Finger wundgetippselt, um die Leute zum Umdenken bezüglich illegalen Downloads zu bewegen.
Hier ging's früher nämlich ziemlich zu.
Wenn jetzt also z.B. Anna bei Italo-Sachen, DJ-Mashups, etc. oder ich bei nicht (mehr) erhältlichen Titeln reinschreiben, dass die Antwort nichts bringen würde, weil es wieder nur dazu führt, dass der Fragesteller (und somit gleich ein ganzer Haufen nichtregistrierter "Mitleser") in Tauschbörsen guckt,
so hat das eigentlich außer Dir mittlerweile fast jeder kapiert.
Wenn Du mit Deinen Tracks keine Kohle verdienen willst, ist das deine Sache, ich hoffe hingegen, dass es wieder aufwärts geht und mit wieder steigenden Einnahmen auch die Qualität der Tracks besser wird.
Unter "Leben erklären" verstehe ich Marktanalysen, Käuferverhalten, etc.
Denn hier dürfte noch Wissensdefizit Deinerseits herrschen.
Zumal ich überhaupt nicht verstehen kann, was Deine kryptischen Bemerkungen wie "kommt in Kürze wieder", "anderes Label", etc. nachvollziehen kann.
Gerade WENN eine Neuauflage kommt, verrate ich den Titel doch nicht schon vorher.
Und was mein Statement mit der Afterhours Club betrifft, so hast Du auch etwas missverstanden.
Jemand hat in diesem Forum eine Hörprobe der Afterhours Club gepostet und ein anderer User hat sofort reingeschrieben: "das ist die All** Men***, 100%ig !!"
Ich habe auch nie über die Orange Allstars ein schlechtes Wort verloren, wie gesagt,
ich finde sie gar nicht so besonders ähnlich.
Da gibt's etliche andere Techno-Radln, die auch so ähnlich klingen.
Also, erst in Ruhe lesen, dann überlegen und dann "anfucken", etc. vom Stapel lassen.
|