Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. June 2006, 23:35  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von attila
burni bekommen wir eh alle die vip passes

Ich weis nicht wer alle ist ;o) !

Es gibt ein bestimmtes Kontingent für die Deejays die verteilt werden und die Crew bekommt welche und ich hab natürlich auch ein paar die ich verteilen werde !

Haben heute den ersten Offiziellen Sound Check gemacht und ich muss sagen die Leute die in den lezten Jahren dort waren werden echt staunen wir haben dieses Jahr und in den nächsten Jahren eine Neue Anlage die insgesamt ca. 10.000 Watt hat das ist in etwa das dreifache das wir bis jezt hatten ! Also ihr könnt euch echt alle auf etwas gefasst machen ! Wer schon vor samstag die volle Kraft hören will heute vormittag ist der zweite Sound Check dran ;o) !

Was das Wetter angeht haben wir am Samstag GLÜCK und zwar mit 25 Grad und ohne REGEN !

Ps.: Am SAMSTAG gibt es noch eine Offizielle After Show Party im Caesars the River Dance Palace http://www.caesars.cc/ wird der Eintritt 8 Euro pro person sein leider können wir da nichts machen da dies der Preis des Veranstalters ist !

Die Deejays , Crew und die V.I.P's kommen natürlich GRATIS hinen

*lg* Euer Burni

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*