Das ganze könnte man eine Spur ruhiger auch sagen. Ich habe nicht gesagt das es eine Bombe ist. Leute ihr habt das falsch verstanden. Ich wollte eure Meinung dazu und ob sich mein Takt etwas verbesser hat. Das es eine Bombe ist ist mir neu. Das hab ich auch nie behauptet.
Kein DJ denkt dran wenn er heute ein Lied macht ob es den anderen DJ`s gefällt. Dem DJ oder Musikproduzent selbst bleibt es überlassen was er macht.
Ja ich war faul und das geb ich auch zu. Das liegt aber daran das ich erstens (gottseidank) wieder nen Arbeitsplatz habe, zweitens viel mit meinen Freunden unternehme, und ich nebenbei auch noch an einem Projekt arbeite. Ich versuche dann natürlich auch noch die Musik unterzubringen.
Irgendwo hartet dies dann natürlich in Streß aus.
Auf alle Fälle werde ich jetzt mal was eigenes versuchen. Ich hätte da schon ein paar Ideen. Leider wie schon erwähnt ist mein Eguipment mehr als Mager und deshalb werd ich keine Topsachen erschaffen können. Aber ich werde mein bestes Versuchen was ich halt aus meinen Keyboard und meiner Stimme rausholen kann.
Dann präsentiere ich das mal. Das wird aber noch etwas dauern. Auch ich habe ein Privatleben. Und nach einem anstrengend Tag möchte man doch etwas auch entspannen. Aber die Musik ist und bleibt natürlich mein Hobby.
Werde mich demnächst hinsetzen und eine IDEE mal ausprobieren. Wird richtung House sein. Schätze ich mal. Bin noch am grübeln wie ich das am besten mache.
Bezüglich rapidshare. Ich werde aber nix anderes nehmen da rapidshare nun mal einfach am praktischsten ist zum hochladen. Eine eigene Homepage mit soviel Speicherplatz hab ich nicht zu bieten. Also werd ich es auch wohl oder übel in Zukunft dort präsentieren müssen. Außer ihr wisst Seiten wo man Audiodateien gratis ausstellen oder bzw. hochladen kann.
__________________
Musik macht das Leben schöner.
|