Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2006, 07:31  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mal ein kurzer Einwurf:

Wenn ich vom Chef die Aufgabe hab den Montag mit DJs zu versorgen, dabei österreichweit live bin und möglichst positive Werbung im Sinne vom Cheffe zu machen - wen nehm ich dann für den Tag?

Richtig - Leute die ich kenn von denen ich weiß dass es für´s Millennium passt - und mit welchen Kette arbeitet der Lipm nebem dem Millennium zusammen?
Richtig - mit der Nachtschicht.

Von daher ists aus meiner Sicht ganz natürlich dass er auch immer wieder auf diese (erfahrenen, guten) Leute zurückgreift - letztlich trägt ja auch er eine Verantwortung gegenüber dem Millenniumchef und muss für "seinen" DJ gerade stehen wenn er sie aussucht...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille