jaja das ist der wunde punkt, diese ominösen deutschland-spiele ...
wenn man in österreich nur 1/100 vom willen und dem glauben ans gewinnen hätte, würd ma ned nur (bestenfalls) alle 8 jahre bei ner WM mitgurken. österreich ist vl. höchstens eine klasse schwächer was technik und spielverständnis angeht, es fehlt einzig im kopf und am selbstvertrauen wie ich finde.
aber wenns offene wunden trifft, lass ma das polen spiel ... hab es übrigens GUT gesehen (das spiel hab ich gut gesehen, gutes spiel wars keines, sehr mau von beiden seiten), meiner meinung nach ne schande dass österreich gegen polen zwei mal verlieren "durfte" ... weil wir nach allen regeln der kunst um tore gebettelt haben (hab übrigens auch diese beiden spiele noch GUT in erinnerung ...

) polen hat wunderbare kicker mit dabei (u.a. "unser" ebi smolarek vom BVB), da man sich aber schon vorher mit dem trainer zerstritten hat und nebenbei in vor allem gegen die nachbarn viel zu defensiv agiert hat - die man hinten ständig beschäftigen sollte - war diese leistung kein wunder (egal ob mit oder ohne platzverweis), selbiges spielt sich bei den franzmännern ab, da kann sich auch keiner leiden und henry ist das beste beispiel - ein schatten seiner selbst. und das alternde galleonsfigürchen zidane is eh ned der rede wert, war also auch zu erwarten.
entscheidend ist aufm platz - mal sehen wie weit und weniger weit die germanen mit ihrer strategie kommen. auf alle fälle diese zeilen mehr zynisch als realitätsnah und ernst nehmen, denn ich bin "fan" von der deutschen spielweise, sozusagen der exorzist für alle fans des guten fußball-geschmacks ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"