Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. June 2006, 11:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das was der Pesso sagt bezüglich den Leuten, stimmt voll&ganz!

Du hast vollkommen Recht... Es gibt den sobekannten SLogan "Schicht ist Pflicht" und wird von den 16-19 Jährigen überall als Lebensmotto bezeichnet!

Sowas ist PEINLICH!

Sie sagen dann wenn man sie persönlich fragt, was es denn mit dem Slogan aufsich hat: " Euda geh ma ned am orsch " , oder " Da Fritzi und der Murat gehn a hi , i kenn olle durt ".

Ich find es richtig PEINLICH jedes mal zu sehn, wie oft das Shirt "Who the fuck is D&g" oder irgendein wannabe "Abschlussklasse 05" Leibal, vorkommt an einem abend, das 100 andere tragen!

Alles Mitläufer die Angst haben , abgeschoben zu werden von ihren "Freunden", wenn man sich mal "traut" ein T-Shirt anzuziehn das einem sogar selber gefällt und nicht der Masse!

So seh ich das !

Wenn ich mal dort bin (e nur wegen der musik), dann ist es schon ein Genuss beim Eingang die Leute zu sehn welche rein wolln, und versuchen mit allen Mitteln den Türsteher davon zu überzeugen, das sie nicht alkoholisiert sind, über 18, Ausweis vergessen haben und davon erzählen wieviel Freunde gerade drinnen sind und auf DICH warten!

Jaja.... es is verdammt hart der Beste zu sein !

Gruß ausm Ghetto
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria

Geändert von BuLLJay (14. June 2006 um 11:45 Uhr).