Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. June 2006, 21:42  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ich muss mich stevie anschliessen.

ein bär, der die natürliche scheu vor dem menschen verloren hat, ist eben ein problembär.

ich gehe davon aus, dass jeder der hier einen beitrag geleistet hat, bio fleisch futtert und beim kauf seines essens auf kurze transportwege achtet (massentiertransporte).....

.....keinen hummer futtert (der erst nach 7 minuten qualvoll im kochenden wasser verendet) und bei seinen frühstücksei darauf achtet eine "0" als erste zahl zu haben.

es ist eine schwere entscheidung zu treffen. ein bär ist nun mal ein aussergewöhnliches tier und verdient (wie jedes andere) schutz und anerkennung - hier ist es ein interessenskonflikt entstanden, der notfalls mit einer tötung enden muss, bevor jemand anderer draufzahlt.

lg gue