Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. June 2006, 14:08  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DjdaDaniel

und das mit der pikko: ich weiß ja nicht obs es in der donauplex spielt, war erst 2 mal dort und da hat ers nicht gespielt

Die konnte bis jetzt keiner spielen weils NIEMAND hatte. Der Boozeman hat mal vor ein paar Monaten von uns ne Promo kriegt, wir spielen sie, der Jago spielt den Original Mix seid einem Jahr weil der der einzige war der ihn von uns kriegt hat damals. Jetzt kommt die Vinyl, jetzt werdens dann wohl mehr spielen.
Und warum kommt so ein Titel auf die Nachtschicht? Möglicherweise weil sich die die die CD machen auch was dabei denken - ich kenne viele viele viele Leute die seid Monaten auf diese Nummer warten, die Nachtschicht CD ist jetzt der erste Sampler wos drauf ist, noch vor der Vinyl. Ist doch nur gut für den Sampler denk ich, auch wenn ich einen anderen Mix genommen hätt - aber den hat der Feivel jetzt auch schon

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille