Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. May 2006, 11:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
meiner meinung nach ists die beste seit der grünen (vol 15 glaub ich).

jup, die 15er war eine der besten...wobei ein paar der einstelligen auch suuper waren (vol 8 zb)..aber so genau kann ich das nciht vergleichen, damals gabs für mich ja noch keine vinyls also....

aber zu der cd kann i nur sagen..zimlich schwach, aber um welten besser als 18-20....besonders die cd 2 weis zu gefallen...jedoch die 3 oder 4rnb tracks drauf sind doch ein scherz oder?! ich mein ....die kommen ja schon bald auf classic cds raus

ansonsten sag ich mal sind grob geschätz 5 titel auf cd 1 und cd 2/3 der cd 2 drauf die für mich einen kauf rechtfertigen würden, hätt ich die dinger nicht schon auf vinyl...respektabel find ich dass die supermode und die love sensation drauf is....die tom novy & lima is allerdings ebenfalls ein scherz oder?! der cd-single release is doch schon 1 jahr her!!!!

ansonsten sag ich mal für ne kommerz compi:
6/10

May 13th: New Mixes Online!