Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. May 2006, 12:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also die letzte ausgabe die ich mir zugelegt habe, war die 17er....die meiner meinung die beste bisher war!
da waren einige wahnsinnsnummern oben und die house cd war ebenfalls toll

danach hab ich alle ausgaben ausgelassen, denn die waren alle sehr schwach bis miserabel!
na mal schaun was diese kann...aber allzu viel hoffnungen mach ich mir ehrlich gesagt nicht....wird höchstens so ein "naja-nehm-ichs-halt - kauf"

P.S.: supermode, disco boys etc....wieder so ein beispiel. das sind zwar durchaus top nummern, aber schon auf jeder anderen compi zu finden und das halt schon vor der schicht!
sie hinkt einfach immer nach bzw. hat zu wenig eigenständigkeit...die letzten ausgaben kamen mir vor wie ein zusammengewürfelter haufen aus allen anderen compis die am markt sind!
da ein bissl house, da ein bissl kommerz, da ein bissl hands up, dazwischen ein paar schrottcovers und ein bisschen deutsch muss auch noch sein, weil das ja jetzt so "in" ist!
sorry, kommerz pur

@feivel auch so eine sache, die mich unheimlich aufregt...warum müssen auf compilations immer die miserabelsten mixe oben sein?? betrifft jetzt nicht nur die nachtschicht, sondern auch die meisten anderen!
ich mein, wenn ich die rechte für einen ordentlichen mix nicht krieg, dann lass ich die nummer gleich..gibt eh genug andere
besser ein unbekannter guter song, als ein bekannter in einer version, die keine sau braucht