Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. May 2006, 12:14  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wer selbständig ist, darf gar nicht im Plus sein, sonst macht er was falsch und das Finanzamt jubelt.

Was soll's, die Bank freut sich über die Zinsen und solange der Betrag sich nicht erhöht, ist alles im Lot.

Aber auch ich musste mir in jungen Jahren das eine oder andere Mal von der Verwandtschaft aus der Patsche helfen lassen, weil ich über das Ziel hinausgeschossen habe.

Jedoch war mein Überziehungsrahmen ziemlich klein und das war auch gut so.

ja hast schon recht...nur sind glaube ich jugendliche im normalfall nicht selbstständig
und um die gehts ja hier eigentlich....

schon klar, dass wenn man erwachsen und selbstständig is sowas passiert und das is ja auch nicht weiter schlimm, solange man selbst die verantwortung übernimmt.

aber alles auf die bank zu schieben find ich jetzt nicht ganz fair, ich mein wir wissen alle das ein jeder auf gewinnmaximierung aus ist und da sollte man schon mit solchen sachen auf seiten der bak rechnen. is sicher keine entschuldigung, aber schlussendlich sollten wir ehrlich zu uns selbst sein, denn wer geld ausgibt der sollte auch sicher sein, dass es sein eigentum ist. nochmal das argument: mit bargeld wäre das nicht passiert!

denn unterm strich ist jedes argument nur augenauswischerei, es sei denn es beinhaltet, dass der betroffene selbst die KOMPLETTE verantwortung dafür übernimmt. aber an courage mangelts den jugendlichen heutzutage sowieso.

May 13th: New Mixes Online!